über uns
bella piccolezza

bella piccolezza

Schon seit 2013 gibt es das kleine & feine Dekolädchen „bella piccolezza“ in Hagen. Begonnen haben wir 2013 in der Loxbaumstraße auf gerade einmal 45 qm Verkaufsfläche. Seit Mai 2018 sind wir in der Boeler Straße, und das Geschäft ist doppelt so groß.
Seit jeher bietet bella piccolezza eine schöne Einkaufsatmosphäre mit viel Charme und persönlicher Beratung weit ab vom Mainstream-Angebot der großen Ketten und dem hektischen Treiben in der Innenstadt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Voriger
Nächster

Tanja Busche

Hallo ich bin Tanja Busche – die Gründerin & Macherin von bella piccolezza. 
Mit der Eröffnung eines eigenen Ladens habe ich mir im Dezember 2013 einen großen Traum erfüllt.

Was habe ich vor bella piccolezza gemacht?

Geboren & aufgewachsen bin ich in Herten im Ruhrgebiet. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Bis 2009 habe ich bei der Stadt Herne gearbeitet.
Seit 2006 wohne ich in Hagen. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Ständig auf der Suche nach neuen Trends, liebe ich es künstlerisch zu arbeiten.
Meine Passion sind schöne, stimmige Dekorationen.

WE ❤️ NEW FRIENDS